Ambulantes Operieren in Leipzig

Ambulante Hautoperationen

Neben medizinisch indizierten chirurgischen Eingriffen wie der Entfernung von Muttermalen, Hauttumoren (weißer sowie schwarzer Hautkrebs), Fettgewebsgeschwulsten und Zysten führen wir auch Eingriffe unter kosmetischer Indikationsstellung durch (z.B. Entfernung störender Hautanhängsel, Warzen, Muttermale, Narbenkorrekturen).

Bei den gewählten Exzisions- und Wundverschlusstechniken berücksichtigen wir neben der Funktionalität natürlich insbesondere auch ästhetische Gesichtspunkte.

Uns ist bewusst, dass ein chirurgischer Eingriff eine Stresssituation für jeden Patienten darstellt, und minimieren diese durch eine entspannte Operation ohne Zeitdruck. Ein gutes OP- Ergebnis sowie die Patientenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Auch die postoperative Nachsorge wird bei uns in der Praxis garantiert – bei Fragen und Problemen nach der OP sind wir für Sie da!

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns an
+49 (0) 341 2479 1494
Beauty – Ernährung – Fitness
BodyAesthetics Institut für Ernährungsberatung, Fitness-Coaching und Kosmetik
www.bodyaesthetics.de
Consent Management Platform von Real Cookie Banner

Liebe Patient-Innen,

die Praxis ist dauerhaft geschlossen.

Wenden Sie sich an die Hautarztpraxen in der Umgebung.